Naturkosmetik und Nahrungsergänzung

Die Natur hält alles für uns Menschen bereit was wir brauchen. Sowohl für die Pflege von innen, als auch von aussen.

Warum überhaupt Pflege und Nahrungsergänzung?

Unsere Haut ist unser größtes Organ und bedeckt unseren gesamten Körper. Nicht nur, dass unsere Haut den Umwelteinflüssen ausgesetzt ist, sondern sie dient auch sozusagen als 3.Niere über welche wir Giftstoffe aus derm Körper über unseren Schweiß ausscheiden. Daher ist es wichtig, sie mit ausreichend Pflege und Nährstoffen zu versorgen und sie gesund und vital zu erhalten. Nährstoffe können auch direkt über die Haut aufgenommen werden. Bei der Wahl der Pflegeprodukte, sollte meiner Meinung darauf geachtet werden, dass diese natürlich, ohne Tierversuche, nachhaltig und ethischen Gesichtspunkten entspricht. Sie sollten frei von Mineralölen, Konservierungsstoffen und Füllmaterialien sein. Auch ist unser Gesundheitszustand davon abhängig, wie wir uns ernähren. Heutzutage sind in unseren Lebensmitteln, wenn sie nicht aus Permakultur oder Biobetrieben stammen leider nur noch mit einem Bruchteil an Mineralien, Spurenelementen und Nährstoffen ausgestattet. Dies hat die Ursache in unserer Art und Weise wie wir unser Land bestellen. Die Böden sind verdichtet und ausgelaugt. Die Folge davon ist Mangelversorgung mit Vitalstoffen, was wiederum zu Krankheit führt. Daher ist eine optimale Versorgung mit allen Mikronährstoffen nur durch eine sinnvolle und hochwertige Ergänzung möglich.

Bei den von mir empfohlenen natürlichen Produkten von Ringana und Lavylite- die Bewusstseinskosmetik- handelt es sich um hochwertig und ethisch nachhaltige Produkte, deren Verwendung dafür sorgen, einen ‚grünen Fußabdruck‘ auf unserem Planeten zu hinterlassen. Gleichzeitig hilft es dabei, die innere und äußere Entffaltung der Nutzer zu unterstützen. Lavylite wirkt dabei als Schwingungskosmetik und Energietankstelle und hilft der Regeneration der Zellen. Mit Ringana, kommen 100% Frische, 100% Wirkstoff, 100% Nachhaltigkeit und 100% Ethik zum Einsatz.

Nachfolgendes Video zeigt die Wirkung von natürlichen High-Tech Kreationen in der Dunkelfeldmikroskopie.