Energie ist überall- Alles ist Energie

 

Unser ganzer Planet und der ganze Kosmos sind nicht anderes als Energie. Ebenso wie wir selbst.

Wir haben hier nur unseren physischen Körperum unsere irdischen Erfahrungen zu machen, ebenso wie jedes ander Lebewesen auch.

Unser ganzes Sein, unsere Gedanken, selbst die dichteste Materie ist nichts anderes als pure Energie.

Energie ist allgegenwärtig und somit immer präsent. Sie ist das was uns ausmacht und auch das, was uns gesund sein oder ggf. krank werden lässt.

Wenn wir erkranken, dann sind das unsere eigenen Emotionen, Gefühle und Gedanken die dies veranlassen.

Wollen wir ganzheitlich heil werden, so führt kein Weg daran vorbei, dies auch auf geistiger Ebene zu tun.

Unsere eigenen Energien erlauben oder verhindern manchmal auch unsere Selbstheilung, zu welcher unser Körper und unser Geist durchaus in der Lage sind.

Da Energien allgegenwärtig sind, stehen wir somit auch untereinander in Verbindung und können so auch Energien über weitere Distanzen senden und auch empfangen.

Sind die eigenen Selbstheilungskräfte blockiert so findet u.a. auch Energiearbeit ihre Anwendung. Je nachdem vor Ort oder aber auch über die Ferne- denn Energie ist überall- alles ist Energie.

Dann spricht man hier von Fernheilung, oder Ferngeistheilung.