Alles ist Energie. So auch wir.

Diese wunderbare Bewusstseinskosmetik wirkt nicht nur auf zellulärer Ebene sondern sie erinnert auch die Zelle an ihren ureigensten blue print. Hierdurch ist es ihr möglich ihren Ursprungszustand zu erinnern- also so ähnlich wie ein Reset. Zudem wirkt sie auf all unsere Energiefelder und erhöht durch ihre Anwendung unseren Schwingungszustand. Ein höherer Schwingungszustand geht mit einem vermehrten Wohlbefinden und mehr Energie einher. So können diese wundervollen Kreationen aus der Natur dabei behilflich sein uns rund um wohl zu fühlen und unsere Energie fließen zu lassen. Hier werden bis zu 3000 verschiedene stoffe aus der Natur verwendet. Zudem verstärkt ein Synergieeffekt die für mich unbeschreibliche Wirkung. Hierbei kommen Heilpflanzen, Bachblüten, Ur-Mineralien, Kristalle, Kolloidale Matalle wie Gold & Silber, Edelsteine und Meteoritengestein zum Einsatz. Wahre High-Tech Produkte sind die daraus entstandenen wundervollen Kreationen aus Ungarn.

In folgendem Video kannst Du sehen, wie sich der Einsatz der Energiesprays auf unser Blut auswirkt.