Das Leben will gelebt werden …

manchmal erleben wir Situationen, in denen alles wie von selbst läuft. Dann wiederum gibt es Momente in denen wir meinen, einer Herausforderung nicht gewachsen zu sein, uns alles überfordert, sei es im Beruf, im Privatleben oder in Lebenskrisen.

In manchen Situationen wachsen wir über uns selbst hinaus "Folge dem Weg deines Herzens"
und in manchen eben nicht, warum ist das so?

Jeder von uns ist unterschiedlich und einzigartig. Daher hat auch jeder Mensch seinen eigenen, individuellen Weg zur Lösung. Wir alle tragen unseren inneren Heiler in uns selbst. Im Laufe der Jahre haben viele von uns nur vergessen, der inneren Stimme zu lauschen und dem Weg des Herzens zu folgen.

Jedem Menschen wohnt diese innere Weisheit inne.

In meiner Arbeit sehe ich mich als Wegbegleiter für Menschen, die sich wieder an diesen Teil ihrer selbst erinnern möchten.

Die tief in uns schlummernden bewussten oder auch unbewussten Gefühle, Wünsche, Bedürfnisse und Ziele können uns einen Weg zur Entfaltung unseres ureigensten Potentials aufzeigen.

Mein Ziel

ist es, den Menschen – die bereit hierzu sind – einen Raum zu geben, wieder einen Weg zurück zu sich selbst zu finden und sie bei der Bewusstwerdung ihrer eigenen Bedürfnisse, Ziele und Gefühle zu unterstützen. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, wenn wir wieder mit uns selbst in Verbindung kommen und uns von
unserer Intuition leiten lassen.

Hierbei möchte ich dich gerne begleiten und unterstützen.

Meine Vision

ist es, Menschen darin zu begleiten, den Weg ihres Herzens wieder zu finden um diesen dann bewusst gehen zu können. Denn nur dann ist Gesundheit und Freude im Leben möglich. Hierdurch leiste ich einen wertvollen Beitrag zu einer friedvolleren, glücklicheren und liebevolleren Welt.

Meine Leidenschaft

ist es, den Menschen und Tieren mit Hilfe von naturheilkundlichen Verfahren wieder mehr in Einklang mit sich selbst und der Welt zu bringen. Falls gewünscht, begleiten uns hierbei gerne die Pferde.


Wenn auch du dich für einen bewussten Weg entschieden hast, freue ich mich auf Dich!

 

Alles Liebe Vera