Energiearbeit

Alles ist Energie- von der feinsten Schwingung bis hin zur festen Materie. Energiearbeit beschreibt die Arbeit mit den Energien die zwischen uns Menschen, allen anderen Lebewesen und dem wie ich es nenne göttlichen Sein- der göttlichen Quelle allen Seins. Im wesentlichen geht es hierbei um die ‚Energien‘ die zwischen uns selbst und anderen fließen, bewusst oder unbewusst. Um gesund zu sein, sollte alles miteinander im Fluss des Lebens sein. Alles im Leben ist Energie.

Alles im Universum ist miteinander verbunden. Energiearbeit umfasst dabei ein weites Feld, welches vom Channeling, über Reiki, energetische Heilarbeit, Chakrenarbeit, den Einsatz von Edelsteinen uvm. reicht. Hierbei wird  mittels unterschiedlichster Methoden im feinstofflichen Bereich gearbeitet und so die Selbstheilungskräfte des Körpers unterstützt. Dabei können alte gespeicherte Traumatas gelöst werden. Sind bereits emotionale Muster entstanden, so kann es sein, dass sich diese bereits in körperlicher oder geistiger Form manifestiert haben und uns ausser Balance gebracht haben. Energiearbeit kann dabei helfen, uns wieder in Balance und somit in ein gesundes Gleichgewicht bringen.