Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine schöne, gesegnete Weihnachtszeit

 

Normalerweise gab es ja den Adventskalender für Mensch & Tier vom 01.12.21 – 24.12.21

Da ich allerdings aus persönlichen Gründen und Forderungen die mir das Leben gestellt hat, letzte Woche nicht dazu

gekommen bin, gibt es nun als Weihnachtszuckerl das ganze restliche Weihnachtswochenende dieses wunderbare Geschenk von mir an DICH!

Ich schenke Dir 33,00€ auf all meine Therapieangebote!

gerne erhältst du alle Angebote auch weiterhin als Gutschein!

 

Deine individuelle Begleitung durch die Raunächte✨❄️
Gerne halte ich für DICH Deinen Raum, den wir zusammen individuell gestalten, für Deine Themen die sich Dir in den Raunächten zeigen 💫✨❄️
Ich begleite Dich dabei so wie Du das möchtest und unterstütze Dich und leite Dich durch Deine Themen hindurch.
Dies geschieht innerhalb eines geschlossenen Raumes per whats app❄️✨💫
Ich freue mich, Dir diese Möglichkeit der Begleitung anbieten zu können ✨❄️🌟
Nutze diesen, eigen für Dich kreierten Raumes, um Dir selbst mehr zu begegnen und Dich zu erkennen ✨❄️💫🌟
Energieausgleich: 111,00 €✨❄️

Alles Liebe

Vera❄️